Mittwoch, 3. November 2010

Unser neues Zimmer


Ich bin (wir sind) schon seit ner ganzen Zeit dabei uns oben im OG ein Zimmer zu richten. Momantan wohn ich leider immer noch im Keller, direkt neben dem Heizraum. Wir (Tobi Costi und ich) ham nur ein kleines Kellerfenster. Ich finds halt net ganz so gemütlich...
Doch langsam ist es absehbar das wir hoch können. Hätten es halt doch mehr laufen lassen müssen... Regips is alles fertig, gespachtelt ist, Streichputz haben wir drauf gemacht und im moment sind wir dabei die Holzdecke hoch zu machen. Ich denke noch 1 oder max. 2 Abende dann ist diese auch fertig... Dann fehlt noch der Boden, die Fenstersimsen und das größere Problem ist die Türe, diese ist noch in Deutschland. Doch da hab ich auch schon ne Lößung im Hinterkopf...


Ein ganz anderes Problem das ich, das wir gerade haben ist das wir kein Geld mehr haben. Es kann nur noch das wichtigste fertig gemacht werden. Das macht das ganze gerade für mich nicht einfacher, da manches angefangene erst nicht fertig gemacht werden kann. Es muss jedes mal entschiedern werden ob das jetzt gekauft wird oder ob wir es auf nächstes Jahr verschieben...

Ansonsten war doch auch noch einiges los seit dem letzten Eintrag.
Vorletztes Wochenende war CAMP, ein Wochenende für Mitarbeiter der Sommerfreizeiten. Mit dabei war auchg Kurt Schneck vom Schloss Klaus. Er hat die Bibelarbeiten gemacht. Gute und herausvordernde Bibelarbeiten.
So weit mal für heut Abend...

Keine Kommentare: