Sonntag, 14. November 2010

Kläranlage Bilder und mehr

Genial: Die Berge im Herbstlicht!

Zur Zeit haben wir, seit weit über 2 Wochen geniales Spätherbstwetter. Sehr warm und sonnig. Auch diese Woche soll wieder schön werden. Morgen sind gute 20C angesagt.

So heute gibts endlich neue Bilder von der Kläranlage. Brandneu, von heute Nachmittag. Die Zaunpfosten sind so gut wie alle gesetzt. Anfang dieser Woche werden wir die Zaunelemente montieren.




Am Kraftwerk haben wir das Gelände diese Woche voll gerichtet. Sieht jetzt deutlich besser und gleichmäßiger aus als vorher. Nächstes Jahr kann man da jetzt auch mähen ohne Angst zu haben in nem Loch hängen zu bleiben.


Am Freitag war ich auf nem Konzert von Michael W. Smith. Er hat hier in Brasov ein Konzert gegeben, das einzige in Rumänien. War genial das Konzert. Ein sehr schöner und gelungener Spagat aus Konzert und Lobpreis!
Samstag und Sonntag bis nach dem Mittagessen war ich dann beim LJMK. Ein Treffen der Mitarbeiter der Jugendarbeit der deutschen ev. Kirche. Es war gleich um die Ecke hier. Keine 20km von Rasnov aus. Es war eine gute Zeit dort mit den anderen.

Diese Woche werde ich noch einen LKW Material aus Deutschland, aus Dettingen bekommen. Dabei sind 18t Fliesen, 550 Stühle und eine Großküche.

1 Kommentar:

manne hat gesagt…

dann musst aber auch gras sähen...

ansonsten sieht es net schlecht aus, au die kläranlage.