Sonntag, 27. März 2011

Team-Tage und Estrich


Montag bis Mittwoch hatten wir Team-Tage. Wir waren zusammen in einem kleinen Ort bei Sibiu. Dort haben wir neben Bibelarbeiten, Spaziergängen, Sport und gemütlichem beisammensein ein wenig über die zukünftige Nutzung des Fackelträgerzentrums hier diskutiert und philosophiert.

Der kleine Ort in dem wir waren, mitten in der Siebenbürgischen Hügellandschaft


Wir hatten eine gute Zeit zusammen. So als Team haben wir
sonst oft nicht so sehr viel zusammen zu tun. Man sieht sich Montags in der bei der gemeinsammen Andacht kurz, hat nen Smaltalk... Da sind die Teamtage schon ne gute sache um auch mal miteinander ins Gespräch zu kommen.

In einem alten Kirchturm ziemlich weit oben, glaub in Deutschland dürfte man da nicht hoch...



Beim Estrich sind wir diese Woch auch im Haupthaus deutlich weiter gekommen als gedacht.


Nach nur 3 Tagen (Donnertsag- Samstag) haben wir 90% fertig. Jetzt hebts nur noch an der Ablaufrinne in der Küche die noch nicht hier angekommen ist...

Keine Kommentare: