Sonntag, 20. März 2011

Skitour


Ich will es kurz fassen und lieber mehr Bilder hochladen...
Die Skitour am vergangenen Wochenende war eine Abwechslung zu meinem Alltag auf der Baustelle. Ich hab es sehr genossen in der Natur zu sein, die Natur so hautnah zu erleben wie Gott sie geschaffen hat. Wir hatten geniales Wetter, wir waren ne gute, geschickte Gruppe von 10 Personen. In den Bergen waren wir direckt hier bei uns, die die ich die ganze Zeit von der BAustelle aus sehe. Schnee hätte mehr sein können hat jedoch gut gereicht. Auch die Übernachtung im Iglu, beser gesagt in ner selber gebuddelten Schneehöhle war ne neue erfahrung für mich. Erst 6 Stunden buddeln und sich dann, bei der Kälte in die doch "recht warme" Schneehöhle zu legen.

Noch ist nichts von nem Iglu zu erkennen




Was gescheites zu essen braucht man schon vor der Nacht im Iglu schon



Über Nacht hats die Rucksäcke am Eingang etwas eingeblasen mit Schnee









Alles wird aufgegessen, Essen ist rationiert!


Kein Komentar








Keine Kommentare: