Montag, 10. Januar 2011

2011

Mitlerweile bin ich auch schon wieder über 1ne Woche hier in Rumänien. Ich bin am 1. Januar wieder gut angekommen hier in Rasnov.
Letzte woche hatten wir die ereste von insgesammt 5 Skifreizeiten hier im Haus (auf der Baustelle) hat eig ganz gut funktieniert.
Wir haben letzte Woche Wände mit Fremacell bzw Regips beplankt. Wir wollen Anfang März die Fußbodenheizung im EG verlegen, bzwes werden Montöre einer Östereichischen Firma komen um sie uns zu verlegen. Bis dahin sollten wir alle Wände beplankt haben und auch das Styropor auf dem Boden ausgelegt haben, als Isolierung unter dem Estrich.
Hier noch 2 Bilder von den Bädern die die Jungs noch vor Weihnachten fertig gemacht haben.

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

Macht mol einer den Aufkleber von d Schüssel!!!