Montag, 20. Dezember 2010

Urlaub!


Langsam muss es in der tat kurz vor Weihnachten sein! Ich bin mittlerweile schon weit über 24 Stunden zuhause in Dettingen und habe meinen Weihnachtsurlaub angetreten. Ich werde bis zum 1.1. hier sein. Na ja das eine oder andere muss ich auch trotz Urlaub hier erledigen damit es nächstes Jahr auf der Baustelle reibungslos weitergeht.
In Rumänien hatten wir ca 15 - 20cm Schnee auf der Baustelle und als ich Samstag mittag los bin hat das Thermometer -9C angezeigt.


In der letzten Woche haben ich noch an der Außenverschalung weitergemacht, so das im Eingangsbereich jetzt fast alles bis unters Dach verschalt ist.


Auch an den Bädern wurde fleisig weitergearbeitet. 1 Bad war komplett gefliest, bei 2 weiteren die Wände und bei einem der beiden auch schon ein Teil vom Boden. Die Jungs werden diese 3 Bäder noch soweit es geht vor Weihnachten fertig machen, da die erste Freizeit über Silvester stattfinden wird.
Auch die Türen, die ursprünglich mal im Oktober kommen sollten sind noch gekommen kurz bevor ich gegangen bin. Auch die werden die Jungs diese Woche noch einhängen, für die Freizeiten.

Blick von der Terasse richtung Königsteingebirge

Blick vom Saitärgebäude (Foisor) in Richtung Bugegi- Gebirge

Keine Kommentare: