Dienstag, 7. Dezember 2010

Neuer Monat - neue Infos


Was war los in den lezten 2 Wochen bei mir? Gute Frage! Mal wieder einiges, sonst wäre ich ja vieleicht schon eher zum bloggen gekommen...
Von Mittwoch bis Montag war ich, waren wir (Ebbe, Elke, Anja, Petra, Herwig und ich, Denis und Dagmar sind auch vom Tauernhof gekommen) 5 Tage in Österreich am Schloss Klaus. Dort haben wir keinen Urlaub gemacht sondern gearbeitet. Wir hatten einige Besprechungen, wobei ich nur bei 2 kurzen war. Auch galt es einen ganzen Haufen Material einzuladen. Ich war 2 Tage lang fast nur damit beschäftigt Material zusammen zu sammeln und einzuladen. Küchengeräte, Badzubehör, Geschirr, Bettwäsche, Material für Fußbodenheizung und anderes. Man glaubt gar net wieviel man in so nen Anhänger und ein Auto reinbekommt. Ich hätte net gedacht das wir das alles reinbekommen, doch irgendwie ham wir alles reinbekommen. Über das Gewicht sprechen wir mal lieber nicht, ich befürchte wir hatten recht gut geladen...
Samstag/Sonntag habe ich Besuch aus Dettingen bekommen. Debo und Dieter sind für 2 Tage ans Schloss gekommen. Zusammen hatten wir eine gute Zeit! Sonntag Nachmittag war dann noch Freundeskreistreffen am Schloss. Nach über 18 Stunden Fahrt sind wir Montag Mittag dann wieder hier gewesen.


Hier auf der Baustelle haben wir angefangen an der Außenschalung (Holzfasade) weiter zu machen. Die Rückseite des Hauses wurde schon im März gemacht. Wir machen jetzt vorne rum wieter. Mal kucken wie weit wir dieses Jahr noch kommen.
Auch die Bäder im OG haben wir angefangen, mit dem Ziel sie dieses Jahr noch fertig zu bekommen, also bis Weihnachten. Die Wände und Decken sind fertig. Diese Woche wollen wir noch alles Abdichten, dann können wir nächste Woche fliesen.
Ich bin jetzt noch 1,5 Wochen hier bevor ich in den Weihnachtsurlaub nach hause gehe.

Kläranlage, diesesmal ohne Nebel

Keine Kommentare: