Sonntag, 16. Januar 2011

Bilder

Wie ich das letzte mal schon geschrieben habe, sind wir gerade mit dem Innenausbau beschäftigt. Wände zumachen...
Diese Woche war insbesondere der Speisesaal und das Bistro dran. Momantan sind keine Freizeiten. So war das die einzige Möglichkeit diese rechzeitig fertig zu bekommen.
Schnee haben wir gerade keinen, ich befürchte das au im Skigebiet nemme viel ist. Die Einzige Hoffnung: Es sind noch 2 Wochen zur nächsten Freizeit...

Speisesaal 1
Speisesaal 2
Bistro
Flur im EG
Herrentoilette im EG
So sieht eine Spülkastenverkleidung aus wenn die Toilettentrennwände schon da sind wenn der Rohbau no net mal fertig ist. Hoffen wir das nach dem Fliesen alles passt, bzw. das man es passend machen kann ohne das es auffällt...

1 Kommentar:

Dagmar Krautter hat gesagt…

Ich wär jetzt irgendwie gern bei euch. Es ist so schön, zu sehen, wie die Dinge sich entwickeln. Danke, Friede!!!!!