Mittwoch, 13. Oktober 2010

Das Bauteam

Ich will heute noch kurz mein/unser Bauteam vorstellen.
Seit Anfang Oktober sind wir jetzt zu 4.

Fag ich mal bei Sorin an. Er ist ein 24 Jahre alter Rumäne. Er ist seit Juni hier angestellt alls "Verwalter". Er ist hauptsächlich für Reperaturen und Instandhaltung zuständig. Arbeitet jedoch aber auch am Bau mit. Er spricht leider nur rumänisch, doch mittlerweile können wir uns recht gut verständigen. Er ist ein sehr guter Mitarbeiter und arbeitet sehr selbstänig.




Tobi ist unser Zivi. Er ist seit mitte September hier, ist gelernter Zahntechniker, ist 20 Jahre jung und kommt aus der nähe von Schwäbisch Gmünd.



Costi (Costel) ist unser 2ter Rumäne. Er ist seit anfang Oktober bei uns, als Freiwilliger. Er ist 21 Jahre alt und jetzt mal auf jedenfal bis Ende des Jahres hier. Auch er spricht ein ganz kleines bischen deutsch und englisch, theoretisch aber nur rumänisch. Doch auch mit ihm kann ich mich recht gut verständigen.



Genau, das ist mien Team. Jetzt habt ihr auch mal Gesichter und Infos zu den Namen von denen ich schreibe.

Keine Kommentare: