Donnerstag, 7. Oktober 2010

Arbeitseinsatz Samstag

Die Kläranlage macht Fortschritte mitlerweile ist die Teichfolie drin, die Drainage verlegt und die Kies für die Drainage drin. Hier ein

Heute vormittag hat es angefangen zu schneien, na ja es war Schneeregen. Doch Gott sei Dank kam nicht viel, so das wir weiterarbeiten konnten. Seit heute Abend sind jetzt auch schon 2 LKWs Sand (von 20) in der Kläranlage drin. Ich hoffe das wir mindestens 10 direkt reinkippen können.

Am Samstag wird hier ein Arbeitseinsatz stattfinden. Ursprünglich war er Hauptsächlich für die Uferbefestigung gedacht. Doch wir wollen auch den Sand in der Kläranlage verteilen. Das geht mit vielen Personen doch einfacher und schneller...
Bis jetzt sind die Wetterprognosen für Samstag recht bescheiden. Bitte betet dafür das das Wetter am Samstag gut ist, damit möglichst viele Leute kommen und wir mit den Leuten vorwärts kommen! Es wäre gut wenn es trocken wäre, insbesondere auch für die Arbeiten am bzw, im Fluss (Uferbefestigung)!
Den Fluss muss ich morgen noch vorbereiten....

So weit mal für heute Abend
Grüße Friedemann

Keine Kommentare: