Gleich zu beginn eine sehr gute Nachricht: Unsere Strommasten wurden heute gestellt nachdem sie jetzt fast 2 Wochen im Fluss gelegen sind! Doch wir ham noch lange keinen Strom. Die Leitungen sind noch nicht auf den Masten. Mal sehen wann die drauf kommen.
Doch es ist auch sonst viel passiert und gewesen seit meinem letzten Eintrag.
Jetzt hier in Kürze alles der Reihe nach.
Die Woche in der ich in Deutschland war, war soweit ganz ok. Sie war jedoch viel zu schnell rum. Eigentlich hab ich gedacht das ich wenigstens 2 Tage Frei habe. Doch ich hab nicht mal alles geschafft was ich machen wollte. Doch was soll’s es war mal wieder schön daheim zu sein. Der krönende Abschluss meiner Woche war die Hochzeit von Tine & Salle. Ich glaub so „fertig“ bin ich noch nie auf ne Hochzeit gegangen, doch es war richtig geil mit euch zu feiern!
Sonntagmittag nach der Hochzeit ging’s gleich wieder weiter: Baufreizeit mit
Es hat mich gefreut das so viele vor allem Junge Leute aus Dettingen mit auf der Baufreizeit waren und mich besucht haben.
Schon während der Baufreizeit war Timo, ein Schulkamerad von mir, da um Joseph beim hochseilgartenbauen zu helfen. Letzte Woche sind dann noch 3 Jungs aus Seattle gekommen. Da ging dann schon was vorwärts im Hochsielgarten. Am Samstag haben wir die ersten 2,5 Stationen dann gleich eingeweiht, im Rahmen einer Einweisung auf den Parcours. Es war das erste mal das ich in einem Hochseilgarten rumgeturnt bin – richtig spaßig muss ich sagen.
Doch muss sagen die ganzen Baufreizeiten sind schon ganz schön anstrengend. Da kriegt man halt doch weniger ruhe und vor allem weniger schlaf. Doch nachdem ich an 2 Sonntagen hintereinander recht viel geschlafen hab, bin ich mittlerweile wieder ziemlich fitt.
So, nach dem es jetzt schon wieder nach
1 Kommentar:
Na dann hoffen wir, das die Rumänischen Stromkabel und Anschlüsse in absehbarer Zeit kommen.
Gruß Clause
Kommentar veröffentlichen