Donnerstag, 12. Juni 2008

Genehmigung Nummer 1 unter Dach und Fach!

Heute war die abnahme für die erste Genehmgung. Nachdem am Wochenende so um die 20 Leute da waren um uns zu helfen, vor allem zum aufräumen und wir diese Woche noch teilweise bis um halb 9 auf der Baustelle waren um zu putzen, haben wir heute die Genehmigung für unsere Küche erhalten. Darüber sind wir sehr Dankbar!
Auch gings an unserem Stromanschluss weiter: Die Leitungen sind soweit montiert und auch der Transformator sowie der Sicherungskasten sind instaliert. Jetzt ist es absehbar dass wir unseren Anschluss bis in 2 oder 3 Wochen bekommen!
Für das am Montag beginnende Lager benötigen wir noch eine Genehmigung. Sie Beinhaltet hauptsächlich die Sanitären anlagen sowie das Lagergelände. Betet dafür das wir diese ohne Probleme bekommen.
Betet bitte auch für das Lager. Für uns Mitarbeiter und auch für die Teilnehmer, dass sie was mitnehmen. Unerwarteter weise haben wir doch fast doppelt soviele Teilnehmer wie gedacht (gut 80 statt 40-50). Das ist doch nich eine Herausvorderung da wir jetzt noch mal schnell Mitarbeiter brauchen.
Danke für eure Gebete.
Grüße aus Rumänien, Friedemann

Keine Kommentare: