Freitag, 21. Dezember 2007

Urlaub!

Nachdem jetzt der Estrich in allen Räumen mit Fußbodenheizung fertig ist, noch vieles aufgeräumt (unter anderem mussten wir 15m³ Schalungsholz aufstapeln), die Fenster am Kraftwerk eingebaut und die PDF-Homepage (Fackelträger Rumänien) aktualisiert ist, habe ich nun 2 Wochen Urlaub.

Heute Nachmittag um 14.45 Uhr bin ich wohlbehalten auf dem Flughafen in Stuttgart gelandet. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben heißt das: Ich bin jetzt über Weihnachten du Neujahr Zuhause im wunderschönen Dettingen! Da werde ich ja wohl dann den einen oder anderen sehen. :-)

Cu Friedemann

1 Kommentar:

Rabbit hat gesagt…

Hey Goof,
schön dass du daheim bist. Ich wünsch dir frohe und gesegnete Weihnachten.

Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Kaffee treffen. Ich habe auch frei.

Gruß Rabbit