Heute ist es genau eine Woche her das ich mit Denis, Niclas und Daren (beides Missionare aus den Staaten) in den Bergen beim Schneeschuhwandern war. Es war das erste Mal überhaupt das ich mit Schneeschuhen unterwegs war. Doch diese Art des Schneewanderns hat mich begeistert. Tief verschneite Wälder, unberührter tiefer Schnee. einfach nur Querfeldein und ab und zu dann mal ein paar Absätze runterjumpen. Einfach geil! :-)
Doch 20% Verlust sind drin. Mein Bergstiefel nach der Tour!
Diese Woche hatten wir Verstärkung aus Österreich da. Von Samstag bis Dienstag waren 2 Monteure einer Österreichischen Heizungsbaufirma da. Die beiden haben uns nahezu den kompletten Heizraum installiert.
Doch es waren nicht nur die beiden da. Da waren noch mal 3 andere Österreichische Helfer, na ja eigentlich war davon nur einer Österreichischer Staatsbürger, die anderen beiden Deutsche. Die haben uns zum einen die komplette Fußbodenheizung verlegt und uns auch noch fleißig beim Estrich legen geholfen. So ist jetzt auch schon ein Großteil des Estrichs verlegt. Den Rest müssten wir nächste Woche in 2-3 Tagen vollends verlegt bekommen, ohne die Österreicher.
Doch die ganzen Anstrengungen ham sich gelohnt: Es ging ein ganz großes Stück vorwärts! Langsam wird es realistisch dass wir im Januar eine beheitzte Baustelle haben und uns nicht mehr der Putz an die Wände gefriert.




2 Kommentare:
Hey Goof,
bei euch hat es ja ganz viel Schnee... Schneeschuh wandern würde ich auch mal.
Bestimmt machst du auch sonst ganz tolle Erfahrungen... Dein Daddy sagte du kommt irgendwann mal heim - vielleicht haben wir ja dann mal Zeit einen Abend gemeinsam zu verbringen.
gern! habe ich vergessen.
Also nochmal:
Schneeschuhwandern würde ich auch mal GERN!
Und den Gruß habe ich auch vergessen - also:
Gruß
Rabbit
GBY.
Kommentar veröffentlichen