Montag, 31. Dezember 2007

Nen guten Rutsch und ein gutes Neues!

Ich wünsch euch allen, in aller Welt, nen guten Rutsch ins neue Jahr und dann auch ein gutes neues und vor allem auch gesegnetes Jahr 2008.
Bei der Gelegenheit möcht ich mich auch bei allen bedanken die mich im letzten Jahr begleitet haben! Bei allen die mir geholfen haben und bei allen die mich unterstützt haben, im Alltag, auf den Baufreizeiten oder sonst wo. Ich bin dankbar euch zu kennen und euch zu haben!
Seid gesegnet, euer Friedemann

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das wünschen wir dir natürlich auch, vorallem dass du den Mut an deiner Entscheidung und die Lust an deinem nicht ganz alltäglichen Ersatzdienst nicht verlierst!!!

Deine Unimog`ler aus Dettingen und Urach

Rabbit hat gesagt…

Lieber Goof,
auch ich wünsch dir ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr.

Viel Power für deine Aufgaben.

Gruß Rabbit