Dienstag, 28. September 2010

Jugenmitarbeitertreffen und neues von der Kläranlage

Am vergangenen Wochenende war ich auf einem Mitarbeitertreffen der Jugendarbeit der Deutschen evangelischen Kirche in Rumänien. Einige der MItarbeiter habe ich schon vom letzten mal gekannt. Es war schön sie mal wieder zu sehen.
An dem Wochenende ging es ums spielen. Spiele für Jugendgruppen vorbereiten und durchführen.

Untergebracht waren wir in einer Kirchebburg. Eine kleine aber trotzdem schöne Burg.

Geschlafen haben wir in diesen Türmen in der Burgmauer.



Auch die Kläranlage macht Fortschritte. Mittlerweile sind alle Wände ausgeschalt und auch die 2te hälfte des Beckens ist fast komplett ausgegraben. Am Sonntag hat es relativ viel geregnet, doch heute war es wieder so trocken das wir an der Kläranlage weiter arbeiten konnten.

Gestern haben wir, aufgrund des nassen Bodens ein neues und längeres Rohr in unserer Einfahrt eingebaut. Das alte war mitlerweile so zugedeckt das wir es erst mal suchen mussten um es auszugraben.

Keine Kommentare: