Montag, 19. November 2007

N` bischen Schnee!

Heut nacht hats ein bischen geschneit. In Brasov hatte es heuet morgen 15 cm Schnee. Das is ja noch nicht so übermäßig viel. Auf der Baustelle in Risnov hatte es dann doch schon etwas mehr.

Ne, wir sind nicht in den Graben gefahren, wir hatten hier nur geparkt!!!

Heut morgen waren es so 35 cm. Heut abend waren es nicht weniger! Über das Allrad an unserer Dacia waren wir stellenweise schon froh. Weiß net ob wir ohne das heut morgen auf der Baustelle angekommen wären. Die Schotterpiste war noch nicht geräumt.

Zu unsere Vesperbude mussten wir erst mal nen Weg schaufeln.


Die 2 "Kindsköpfe" ham immer nur blödsin im Kopf

1 Kommentar:

Rabbit hat gesagt…

Hey,
da würde sich aber mein Sohnemann freuen.
Habt ihr auch mal Zeit zum Skifahren oder so?

Liebe Grüße aus dem nicht mehr verschneiten Blockhaus (am Calver hat es noch Schnee)

Gruß Rabbit