Sonntag, 25. November 2007

24.11.08

Ich hab mir ja vorgenommen noch regelmäsiger zu bloggen, darum schreib ich jetz tnoch schnell was.
Viel neues gibt es gerade ja nicht. Der Schnee ist so gut wie weg. Diese Woche haben wir weiterhin fleisig die Fußbodenheizung und den Esterich vorbereitet. Ich hab eigentlich die ganze Woche Bitumenbahnen verschweist, die anderen beiden haben Styropor verlegt. Jetzt haben wir noch eine Woche bis die Österreicher kommen. Ich denke dass wir bis dahin so gut wie alle vorbereitet kommen.
Denis und Ebbe kommen vorraussichtlich am Montag in der Nacht wieder - dann sind wir wieder ein Mann mehr auf der Baustelle.

2 Kommentare:

Rabbit hat gesagt…

Hallo Goof,
die Bitumenbahnen habe ich schon gesehen.... Siggi hat auch gestaunt, wie gut es jetzt schon aussieht...

Euer Abend hat mir echt Lust gemacht, dass ich mal vorbeischaue...
Ich wünsch dir ein erholsames WE und GBY.

Liebe Grüße
Rabbit

P.S: Lass dich nicht vom Bloggen stressen...

ME hat gesagt…

wir haben den vortragsabend auch ohne dich hinbekommen...

waren einige leute da, war sehr gut fand ich.

gruß