Sonntag, 23. September 2007

Noch mal kurz daheim


Die Zeit auf dem Vorbereitungsseminar in Uhrsleben ist nun vorbei. Unsere Gruppe verstand sich super, die Gemeinschaft war genial. Dies ist bei einer Gruppengröße von fast 30 Personen ja nicht ganz selbstverständlich. Wir hatten jede menge Spaß zusammen. Neben dem ganzen Spaß haben wir auch noch einiges gelernt um in der fremden Kultur besser zurechtfinden zu können. Auch die Pflege der Beziehung zu unserem Herrn im Himmel war ein wichtiger Bestandteil unseres Vorbereitungsseminars.

Nun bin ich für einige Tage daheim um noch einiges zu erledigen, was ich eigentlich schon seit langem machen wollte (unter anderem das Vordach montieren, welches mittlerweile schon seit fast einem halben Jahr bei uns in der Garage liegt).

Am Do. den 27.9.werde ich dann aufbrechen um mit dem Bus nach Rumänien zu fahren.


Grüße
Euer Friedemann

1 Kommentar:

Rabbit hat gesagt…

Hallo Goof,
war ja wohl ein voller Erfolg, deine letzten Wochen...

Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg mit dem Vordach...

...und alles Gute und Gottes Segen für den Start in Rumänien

Gruß Rabbit