Sonntag, 12. August 2007

Baufreizeit 07 Wasserkraftwerk

Hallo zusammen

Jetzt sind wir seit 1 Woche auf Baufreizeit in Rumänien. Nachdem am Anfang einiges recht schleppend angelaufen ist, lief es in den letzten Tagen umso besser. Die Fundeamente für die halbe Wehranlage sind fertig (Wir konnen erst mal nur die hälfte machen, da auf der anderen Flusshälfte jetzt der Fluss lauft). Nachher, bzw heute abend kommt noch Verstäkung aus Deutschland. Die Mannen und Frauen des 2 Abschnits treffen ein. Dann sin wir insgesammt über 20 Personen.
Morgen wollen wir dann die (halbe) Bodenplatte betonieren, da kann sich die Verstärkung gleich beweisen.
Der LKW mit unserer Tubine und weiterem Baumaterial ist am Freitag abend auch gut angekommen. Auf dem Bild überquert er gerade den Fluss. So können wir die Turbine dann jetzt auch einbauen.

Vielen Dank auch für eure Unterstützung.

Grüße aus Rumänien
Goof

2 Kommentare:

Claus Arnold hat gesagt…

Schön zu sehen, dass selbst nur ein Fundament von einer Wehranlage so gesehen ein "kleines" kunstwerk ist... Tolle Arbeit, die Ihr da leistet! Mehr Bilder....
Lieber Gruß Claus

Rabbit hat gesagt…

Hallo Goofi,
ganz toller Blog und gute Nachrichten.

Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und Gottes reichen Segen und vorallem Bewahrung.

Liebe Grüße
Rabbit

P.S: Auch ich hab Nachrichten http://rabbits-bloghaus.blogspot.com/