Montag, 9. Mai 2011

9.5. - Die letzten 4 Wochen - Kurzzusammenfassung

Terasse dahinter sieht man den aufgeräumten Lagerplatz, es stehen nur noch ein paar Paleten rum

So sahs davor aus...


Neue ansichten: Die hintere Fasade des Haupthauses - Endlich komplet fertig




Auch die Fassade im Eingangsbereich und am Konferenzsaal is seit samstag 2 mal gestrichen



Das ist Ben

Es hat sich vieles getan in den letzten Wochen. Hier eine Schnellzusammenfassung:
Vor Ostern waren 5 Mädels und Jungs aus Dettingen da. Sie haben den Rechenreiniger umgebaut und optimiert.
Nach Ostern war Debo 1 Woche da.
Seit Ostern ist Ben da, ein Canadier der uns für 3 Wochen hilft.
Am Sammstag hatten wir einne Arbeitseinsatz. Wir haben mehr geschafft wie ich gedacht habe. Wir waren über 20 Leute.

In der Küche ist ein großteil der Wände gefliest, auch die Dunstabzüge hängen

Der Speisesaal ist komplet 1x gespachtelt

Nochmal die Terasse. Man beachte den aufgeräumten Lagerplatz neben dem Foisor

Keine Kommentare: