Sonntag, 22. August 2010

Bald gehts los

Jetzt bin ich ziemlich genau noch 1ne Woche Zuhause. Am Montag den 30.8. werden wir (das sind Tobi mein Bruder, Steffan Wälde, Chris Knoblich und ich) aufbrechen um Richtung Rumänien zu fahren. Die 3 Jungs bringen mich nach Rumänien und machen noch ws am Kraftwerk. Tobi will die neue Steuerung nochmal optimieren, Steffan und Chris bauen den automatischen Rechenreiniger ein.
Doch bevor wir nach Rumänien fahren müssen wir noch einen Zwischenstopp in Österreich einlegen. Ich muss noch am Schloss Klaus (Fackelträger) vorbei um einige Formalitäten zu regeln. Ich denke bzw hoffe dass das kein großer Akt mehr ist und alles soweit vorbereitet ist. Ich hoffe das wir spätestens nach dem Mittagessen weiterkommen vom Schloss.
Doch bis alles soweit ist muss ich jetzt erst mal hier noch einiges regeln und vor allem auch noch packen... Doch ich hab diese woche ja zum Glück frei...

Keine Kommentare: